Dienstag, 25. Oktober 2011

Story-Quest: Über Stock und Stein

Etwas für unsere Sammelleidenschaft gibt es in der nächsten Aufgabe. Es sieht nicht viel aus, doch wir können getrost davon ausgehen, dass es wieder eine Weile dauern wird.

Wir fröhnen wieder unserer Sammelleidenschaft in dieser Quest. Es sieht nicht viel aus, was wir bekommen müssen, doch wer schickt uns was? Aber auch dafür gibt es einen Tipp.


Tipp: Ideal ist es, wenn wir unsere kurzfliegenden XS-Maschinen zu Buddys schicken, die bevorzugt noch im Level 1 bis 13 sind. Diese können die Flugzeuge abfertigen, haben Spielspaß und bleiben auch im Spiel. Zudem sind diese kleinen Flieger schnell wieder zurück und dies erhöht die Chance auf unseren Souvenirkram sehr.  Ein paar mal die kleinen Flieger gestartet und wir haben alles erhalten. Versprochen.

Die Aufgabe wird aber trotzdem nicht so lange dauern wie die Cargo-Herausforderungen, die wir bisher hatten. Ist dies erledigt, wartet wieder eine Herausforderung auf uns und eine Belohnung. 

550 Erfahrungspunkte sind für diese schnelle Quest durchaus angemessen. 
Wir sind ja schließlich noch lange nicht fertig mit den Story-Quests und widmen uns gleich der nächsten. Aufgabe, die uns wieder eine ganze Weile beschäftigen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen