Freitag, 21. Oktober 2011

Story-Quest: Dick auftragen

Wir haben für saubere Luft gesorgt, Buddys besucht und Flugzeuge abgefertigt. Jetzt können wir mal mit einer Story-Quest richtig dick auftragen.



Diese Story-Quest ist wieder etwas leichter nach den Strapazen der vorangegangenen ist das auch ganz angebracht.


Wir starten 12 Rama-M-SuperTurbos zu unseren Lieblingsbuddys. Wir haben 3 davon im Portfolio und müssen für die Erledigung eine kleine Weile warten. Man ist ja nicht ständig am Computer,

10 Bannerschlepps sind schnell verschickt und in wenigen Minuten ist die Aufgabe durch.

Etwas länger dauert dagegen die Teilaufgabe mit den Ramacopter-Steadys. 12 mal müssen wir diese in die Luft bringen. Wir haben einen und die Flugzeit beträgt 1 Stunde zuzüglich Be- und Entladung. Es dauert auch hier ein paar Stunden, doch es ist im Grunde trotzdem schnell gemacht.


Ziemlich magere 540 Erfahrungspunkte und 1000 Aircoins gibt es als Belohnung.
Aber es wird mit der nächsten Story-Quest gleich wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen