Donnerstag, 6. Oktober 2011

Story-Quest: Ramacopter-Training

Jetzt festigen wir unsere Fähigkeiten mit den Tragschraubern. Eine ziemlich geschraubte Aufgabe wartet auf uns.


Ein hartes Training für Ramacopter-Piloten

Wir haben derzeitig zwei Ramacopter im Hangar. Den roten Turbo und den Express. Doch das soll sich jetzt ändern.

Tipp: Idealerweise haben wir die Haupt-Quest "Mehr Ramacopter" noch parallel zu laufen. Dann lösen sich beide gleichzeitig.


Wir sollen einen Ramacopter-Steady kaufen. Gute Idee, doch zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Wir befinden uns erst am Anfang von Level 19 und die grünen Tragschrauber gibt es erst ab Level 20 im Shop. Sie kosten dort 3000 Aircoins.
Wir müssen also noch reichlich Flugzeuge abfertigen, wenn wir diesen Teil der Aufgabe erfüllen wollen.

Der zweite Teil ist auch nicht besser, da die 8 Starts logischerweise auch erst ab Level 20 möglich sind. Der Ramacopter-Steady fliegt eine Stunde. Dies bedeutet, wir sind gut ein bis zwei Tage - je nach Spielintensität - damit beschäftigt.

Zwischenzeitlich können wir aber den dritten Teil der Aufgabe schon fertig machen. Die Ramacopter-Express sind 12 mal zu starten. Wer, wie bereits erwähnt, die Haupt-Quest "Mehr Ramacopter" noch parallel laufen hat, schafft beide Aufgaben gleichzeitig, da jeder Start vom System in den unterschiedlichen Aufgaben gewertet wird.

Dann wirbeln wir jetzt mal ordentlich Staub auf und lösen auch diese Aufgabe.

Mit dieser Belohnung können wir auch mehr als zufrieden sein. Es hätte aber ruhig etwas mehr sein können.




Eine neue Story-Quest wartet schon auf uns und unsere Ramacopter werden wir noch recht oft brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen