Mittwoch, 19. Oktober 2011

Level 23 - Schnelle Flüge - Feste Freunde

Es dauerte erwartungsgemäß ein paar Tage, bis dieses Level erreicht war. Die Ursachen und was nun auf uns zukommt, finden Sie in diesem Kapitel.



Ein Level, welches für dieses Testspiel sehr anstrengend war. Doch wir haben auch die 23 geschafft.

Wir hatten als Spieler für diese Spielanleitung in diesem Level nur noch unsere eigenen Flugzeuge und die der Buddys für die Abfertigungen. Durch die Story-Quest "Luft schnappen", an der wir schon seit einiger Zeit hingen, gab es von der Seite keine Bonuspunkte und auch die Haupt-Quest sind mit der Taxi-Mission komplett durchgespielt gewesen. Die 13000 Punkte können ganz schön stressig sein und besser wird es nur indirekt.

Das Level 23 erwartet von uns die Erfüllung 14000 Erfahrungspunkte. Durch den Levelwechsel haben wir endlich das Waldbiotop freigespielt und können die langwierige Story-Quest abschließen, in dem wir das Biotop im Shop kaufen.

Wir hätten theoretisch noch eine Flughafenerweiterung im Shopbereich unter Specials übrig, die wir aber noch nicht kaufen. Es ist im Prinzip nicht nötig, den Platz zu erweitern.

Wir kümmern uns bis zum nächsten Level weiter um Flyby's; Passagiere und unsere Story-Quests, die noch so kommen werden.

Es wird mit Sicherheit wieder eine Weile dauern, bis wir mit dem nächsten Levelaufstieg rechnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen