Montag, 3. Oktober 2011

Haupt-Quest Perfektioniere die Ramacopter-Abfertigung

Kaum haben wir unsere 25 Ramacopter aus der vorangegangenen Haupt-Quest losgeschickt, dürfen wir uns auch gleich wieder mit den Tragschraubern befassen.



Diese Aufgabe ist so einfach wie genial und trotzdem nicht leicht.


Wir sollen 10 der Express-Helis zurückschicken.
Leichter gesagt als getan, denn viele Buddys werden diese nur schicken, wenn sie selbst eine Aufgabe a la "Starte Ramacopter-Express" haben. Sie machen durch die kurze Flugzeit viel Arbeit und ob wir dabei sind, wenn die Buddys so eine Aufgabe haben, wissen wir nicht. Es kann also eine Weile dauern, bis wir die 10 zusammen haben.

Leider gibt es auch kein Bannerschlepp nach dem Motto: "Send Ramacopter" oder ähnliches. Wir hatten das im Kapitel mit den Bannerschlepps Flyby auch schon angesprochen. Vielleicht ändert sich das ja mal in einer späteren Spielvariante. So bleibt uns nur die Hoffnung, die Aufgabe relativ zeitnah erledigen zu können.


Mit den 1200 Erfahrungspunkte kommen wir dem Level 20 wieder dichter. Die nächste Haupt-Quest wartet schon auf uns.
Zwischenzeitlich können wir auch noch über eine Flughafenerweiterung nachdenken. Das Geld wird fast nebenbei verdient und den Platz werden wir später noch brauchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen