Dienstag, 4. Oktober 2011

Haupt-Quest Duty-Free auf Touren

Jetzt sind die Cargos wieder dran. Wir müssen unser Duty-Free-Geschäft auf Touren bringen.


Diese Haupt-Quest eigentlich ist auch nur eine Frage der Zeit.


Die 60 Duty-Free-Waren verkaufen sich relativ schnell. Ein paar mittelgroße Flugzeuge in der Abfertigung und schon kann das ganz schnell vergessen sein.

Etwas anders ist der zweite Teil der Aufgabe. 10 Rama-M-Cargos starten ist die Zeitfrage. Wir haben, so denn identisch wie hier geschrieben auch gespielt wurde, drei davon. Unter der Voraussetzung, dass die zufällig  auch gerade im Hangar stehen und startbereit wären, kämen wir rechnerisch auf etwas über 13 Stunden, bis die 10. Maschine abheben könnte. Rechnerisch.
Da man so aber nicht spielen kann, es sei denn, es ist gerade Wochenende und man hätte die Zeit, werden wir wohl länger benötigen.


Auch geschafft. Mit 1200 Erfahrungspunkten eine gut bezahlte Aufgabe und wir stehen inzwischen schon kurz vor dem nächsten Level-Wechsel. Vielleicht schaffen wir die neue Haupt-Quest auch noch. Sie müsste wieder etwas leichter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen