Sonntag, 2. Oktober 2011

Level 19 - und noch mehr Aufgaben

Wir sind durch die Erfüllung der Haupt-Quest mit den Ferienfliegern in das Level 19 gerutscht und machen gleich nahtlos weiter. Wie? In diesem Artikel steht's.

Und schon geht es weiter mit einem neuen Level.



12855 Erfahrungspunkte sind nicht wenig, die es nun zu erreichen gilt, doch die Quest-Aufgaben und unsere Buddys werden uns wieder sehr behilflich sein.

Grundsätzlich ist festzustellen, dass mit steigendem Level auch die Frequenz der Flugzeuge auf unserem Platz größer wird. Und sie werden natürlich größer. Viele M-Turbos und M-SuperTurbos landen und bringen uns auch in diesem Level wieder satte Punkte.

Unser Spielaccount verfolgt allerdings auch noch einen anderen Zweck.
Auch wenn  eigentlich, bis auf die Rama-M-Cargo,  bislang keine Flugzeuge, mehr als vom Spiel gefordert, gekauft wurden, fliegen wir bevorzugt mit den kleinen Maschinen die Buddys an, die sich in unteren Levelgefilden befinden.

Nach unserem Geschmack ist das Spiel ab Level 10/11 erst richtig interessant und beginnt Spaß zu machen. Deshalb verschicken wir die Racer, XS-Turbos und XS-Express eben und gerade auch an neue Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen