Samstag, 1. Oktober 2011

Haupt-Quest - Auf zu neuen Ufern

Wieder gilt es, Buddys zu finden, ferne Länder zu besuchen und natürlich die Aufgabe zu meistern. Keine Angst. So schwierig ist es nicht.

Wir fliegen wieder in ferne Länder und sammeln Buddys.

Unsere mittelgroßen Maschinen sind hier gefordert. Darunter zählen die Rama-M-SuperTurbo, die Rama-M-Turbo und auch die Rama-M-Cargo. Falls zu diesem Zeitpunkt weitere M-Maschinen gekauft wurden, dann zählen natürlich auch diese.

Tipp: Idealerweise kombinieren wir die Quest und schicken unsere mittelgroßen Maschinen nicht zu Buddys aus den entsprechenden Ländern in unserer Liste, sondern über die Funktion "neue Flüge" gleich an neue Buddys. Das schafft die geforderten 5 Buddys im Handumdrehen. Falls nicht, sind die mittelgroßen verschickt und wir schaffen die anderen Buddys durch unsere kleinen und kostengünstigen XS-Express und Racer-Flieger. 

Und auch hier obligatorisch wieder ein wenig Geografie. Wir brauchen die Europakarte für diese Quest.


Spanien ist der Pfeil auf der linken Bildseite und Griechenland liegt rechts unten.

Tipp: 14 mittelgroße Maschinen müssen in diese beiden Länder verteilt werden. Gehen wir davon aus, dass wir unsere drei Rama-M-Cargos in diese Quest einbeziehen können, müssen trotzdem noch 8 mittelgroße Maschinen verschickt werden. Diese kosten uns mindestens 160 Passagiere. Also müssen wir weiter fleißig Passagiere sammeln und Buddys besuchen. Ein Blick in die Souvenirsammlungen lohnt auch hin und wieder, da wir dort die Souvenirkollektionen leicht einlösen können. 
Man kann die Passagiere auch im Shop im Special-Bereich gegen Aircash kaufen. Grundsätzlich muss das aber noch nicht sein. 

Geschafft? Dann freuen wir uns über diese Belohnung:


Gute Aussichten für den Wechsel in das nächste Level.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen