Dienstag, 4. Oktober 2011

Haupt-Quest Trag den Namen um die Welt

Wieder eine neue Haupt-Quest und zur Abwechslung mal wieder eine leichte Aufgabe. Trag den Namen um die Welt ist ein sehr treffendes Motto für diese Aufgabe.

Wir tragen den Namen von Skyrama um die Welt.


So schön wie diese Aufgabe auch ist, so einfach ist sie auch und sehr schnell erledigt.

Wir besuchen 15 unserer stets wachsenden Buddys. Das ist leicht und bei der Gelegenheit sammeln wir auch gleich noch eine Menge Passagiere ein.

10 Bannerschlepps sind auch schnell verschickt. Entweder wir nehmen die Buddys der Reihe nach oder wir jagen einfach alle an einen Buddy. Der wird sich zwar über den Ansturm nicht wirklich freuen können, doch da die Flyby's nicht abgefertigt werden müssen und sich auf der Landebahn in Luft auflösen ist das auch ganz schnell erledigt.

5 neue Buddys fügen wir wieder nach bekanntem Strickmuster hinzu. Wir nehmen schnellfliegende XS-Express, Racer-Hughes und XS-Turbos oder die Ramacopter-Turbo oder auch Ramacopter-Express und schicken die nach Klick auf die Karte irgendwo hin. So sind die 5 Buddys superschnell gefunden und kosten uns nicht das mühsam ersparte Aircoin-Guthaben oder Unmengen an Passagieren.

Und schon ist diese Aufgabe gelöst.


Wir haben zu den Erfahrungspunkten noch ein Schild gewonnen, welches wir auf dem Gelände platzieren können. Wenn das nichts ist? Das Schild gibt es im Inventar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen