Freitag, 7. Oktober 2011

Haupt-Quest Brummendes Frachtgeschäft

Und wieder müssen wir uns um unsere  Frachtflieger kümmer. Oder besser gesagt: Nicht um unsere, sondern um die unserer Buddys.

Die nächste Haupt-Quest steht an.

Wir haben in dieser Quest eigentlich Zeit um etwas zu verschnaufen. Wir können unsere Flieger mal etwas stehen lassen und warten einfach auf die Flieger der Buddys in der Hoffnung, dass möglichst schnell die RamaM und Rama-XS-Cargos dabei sind. 

Natürlich können wir unsere Flieger auch weiter starten. Wir fliegen mit unserem Spielaccount weiterhin bevorzugt Spieler in geringen Levelstufen an um diese mindestens auf 10 oder 11 anzuheben und unser Ramacopter-Turbo fliegt immer wieder zu Buddys im Level 22. Warum? Dazu später. Wir kümmern uns derweil um das Frachtgeschäft und um die laufende Story-Quest. 


1200 Erfahrungspunkte sind eine gute Belohnung für diese Aufgabe. 

Schon die nächste Haupt-Quest birgt wieder einige Überraschungen und wir werden dieses mal explizit auch mal eine Aufgabe abwählen. Wie und warum, steht im nächsten Artikel für die nächste Haupt-Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen