Montag, 10. Oktober 2011

Haupt-Quest Verdien Dir Deinen Seaking

In dieser Aufgabe können wir uns etwas verdienen. Einen Ramacopter-Seaking, den wir alsbald auch brauchen werden. Was wir dafür machen müssen, steht in diesem Kapitel.

Diese Quest ist wieder eine der leichten Übungen für uns als Flughafen-Manager.

Das alte kleine Terminal packen wir ganz leicht in das Inventar. Im Hauptmenü auf den Bagger klicken, rechts in der Seite auf den Karton, dann auf das Inventar und danach auf das rote Kreuz. Fertig.

Das Wasserbecken finden wir für günstige 750 Aircoins im Shop im Bereich Dekoration. Wir kaufen den Teich und platzieren ihn auf unserem Gelände. Bevorzugt nutzen wir dazu die Ecken - oben, links oder rechts, da er uns nichts bringt und laut Beschreibung nur dafür sorgt, dass Passagiere wieder kommen. Zur Not müssen wir etwas umbauen, aber auch damit kennen wir uns bestens aus.

Beim Hotel sollte man genau hinsehen. Es kostet 5500 Aircoins im Shop im Bereich Landside-Gebäude. Wir müssen zwischen zwei Hotels wählen und sollten das grüne Hotel nehmen. Das andere Zählt nicht! Wir platzieren es auf unserem Flughafen so, dass wir ständig herankommen, da es uns künftig regelmäßig mit 60 Passagieren versorgt.

Tipp: Wer will und Platz hat, kann das alte Terminal natürlich wieder auf das Gelände stellen.  

Das war es auch schon mit der Aufgabe.

Das war es auch schon und mit 1260 Erfahrungspunkten und dem Ramacopter-Seaking wurden wir fürstlich belohnt für das bisschen Shopping. Oder?

Doch die nächste Aufgabe wartet schon und die wird wieder knifflig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen