Mittwoch, 19. Oktober 2011

Story-Quest: Luft schnappen

Haben wir Zeit zum Luft schnappen? Angeblich in dieser Story-Quest, doch was hier wirklich zu schnappen ist, steht in diesem Kapitel.



Wir dürfen in dieser Story-Quest wieder unserer Sammelwut fröhnen.
Idealerweise haben wir bei den Haupt-Quest schon die Aufgabe "Interkontinentale Flüge" erreicht. Das könnte helfen, diese Quest schnell abzuschließen.


Beim Waldbiotop sollte man genau hinsehen, um welchen Wald es sich hier handelt. Wir finden ihn im Shop und dort natürlich unter Dekoration. Er ist dort aber unter Wald gekennzeichnet und erst ab Level 23 freischaltbar. Wer will, kann ihn mit Aircash vorher auslösen, doch unser Aircash ist wertvoll. Wir brauchen es noch.

Wenn wir das Biotop gekauft haben, setzen wir es in die untere Ecke oder an eine andere Stelle auf dem Flughafen, wo es passen könnte. Eine Platzerweiterung zu kaufen ist nicht zwingend notwendig.


Für magere 500 Erfahrungspunkte haben wir uns fast zwei ganze Level durchgequält. Aber was lange währt wird gut, sagt man und wir haben diese Story-Quest erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt können wir endlich dick auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen