Mittwoch, 12. Oktober 2011

Haupt-Quest Denk an andere

Wir sollen mal wieder an unsere Buddys denken in dieser Haupt-Quest. Eigentlich machen wir das ja schon jeden Tag. Aber diesmal wird es nicht so lange dauern.

Die Haupt-Quest "Denk an andere" ist wieder sehr leicht und schnell vom Tisch, währen sich bei uns die "Luft schnappen"-Story-Quest noch immer lange hält. Aber der Reihe nach:

10 Bannerschlepps starten ist ein Witz. Wir wählen uns wieder verschiedene Buddys aus und beglücken diese mit einem Flyby. Natürlich kann man die preiswerten Bannerschlepps nehmen oder etwas tiefer in die Tasche greifen und mehr für die Fahnenträger investieren. Mit was man zu den Buddys fliegt ist nicht wichtig. Hauptsache 10 sind unterwegs.

Wir besuchen 15 Buddys. Auch das ist in dieser Levelstufe ein Kinderspiel.

80 Duty-Free-Artikel verkaufen sich schnell durch Landungen unserer eigenen Flugzeuge oder durch die Landungen von Fliegern unserer Buddys. Auch das ist keine Aufgabe, die uns ewig beschäftigen wird. Eine mittelgroße Maschine und eine XS-Turbo reichten uns schon, für die Lösung dieser Aufgabe.


1270 Erfahrungspunkte sind schnell verdient und jetzt geht es mit der nächsten Haupt-Quest wieder in die Vollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen