Montag, 24. Oktober 2011

Level 24 - Dauerbrenner

Eine Stufe weiter und inzwischen dürften sich einige Buddys so gefestigt haben, dass man glatt einen Flyby schicken könnte. "Freunde für immer" bietet sich da sehr an. Level 24 wird ebenso spannend wie anstrengend.

Jetzt sind wir wieder ein Level weiter und müssen auch wieder viele Punkte sammeln. Die Story-Quests helfen dabei sehr wenig, denn die Belohnungen sind im Verhältnis zum Levelstand irgendwie noch recht mager.
Wir haben mit dem Levelaufstieg zwei interessante Dekorationsstücke freigespielt. Das zweite Werbeschild und den hinteren Kaktus. Theoretisch brauchen wir das nicht, aber da genug Geld da ist, können wir uns wenigstens ein paar Plakate hinstellen. Wer möchte, kann natürlich auch das Aircash verwenden und einen Kaktus kaufen. Das ist jetzt nicht zwingend erforderlich, aber auch recht hübsch anzusehen.

Wir benötigen aber eher im Level 24 für eine der nächsten Story-Quest 3 bis 4 Ramacopter-Seaking. Eine Investition in diese Richtung ist da dann doch etwas sinnvoller.

Drehen wir die Motoren auf und schaffen durch viele Flugzeugabfertigungen auch dieses Level. 15.000 Erfahrungspunkte müssen erspielt werden.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen