Samstag, 22. Oktober 2011

Story-Quest: Das Match

Irgendwie geht es nicht ohne etwas Provokation. Das Match.  Wir fliegen unsere Flugzeuge in dieser Aufgabe nach England.

Wer sich mit Sport und der Geschichte etwas auskennt, weiß um die vielen Geschichten rund um ein legendäres Fußballspiel im Wembley-Stadion in London.

Es scheint, für diese Quest war dieses Inspiration und die Macher wollten ein wenig daran erinnern. Die Aufgabe als Story-Quest ist aber schnell gelöst.


Wenn wir Buddys aus England haben, können wir diese mit den mittelgroßen Fliegern beglücken. Haben wir keine, müssen wir den kleinen Umweg über Neue Flüge / Flieger wählen / Land wählen / Buddy wählen nehmen. Aber auch das ist kein Problem und die 8 Flieger sind schnell in der Luft.


Und schon ist auch diese Story-Quest abgeschlossen. Da bei Beginn der Aufgabe unsere Flieger fast alle im Hangar waren, schafften wir die Aufgabe in Knapp 4 Stunden und 30 Minuten.

In der nächsten Story-Quest müssen wir uns eine Inspektion gefallen lassen. Aber keine Angst. Es ist nicht so schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen