Sonntag, 9. Oktober 2011

Haupt-Quest Ansturm der Ramacopter

Wieder brauchen wir die Ramacopter, doch diesmal ist es etwas anders und wir werden eine Ausnahme machen und von unserer Spieltaktik etwas abweichen. Warum das so ist, steht in diesem Artikel.


Ansturm der Ramacopter - Zur Abwahl bitte


Diese Aufgabe ist eine, die von den Machern sehr kompliziert gestaltet wurde. Entweder mit Absicht oder mit falscher Einschätzung des Spielverhaltens der Nutzer. Dies ist die erste und auch einzige Quest, in der wir explizit die Abwahl einer Aufgabe durch Verwendung des Aircash empfehlen.


Wieviele Buddys mit den roten Ramacoptern sind bisher auf dem Flugplatz gelandet?
Wir haben ja frühzeitig einen gekauft und schicken den auch an andere Buddys, doch wieviele kamen von anderen Buddys bisher bei uns an? Wenige bis gar keiner. Wir haben in vier verschiedenen Spielaccounts nur drei Buddys gefunden, die die Teile überhaupt hatten. Natürlich kann man mit Buddys auch nicht kommunizieren und ein Flyby mit "Send Ramacopter" gibt es auch nicht.

Tipp: Wer nicht allzu oft bei der Abfertigung falsch geklickt hat, sollte jetzt 10 Aircash investieren und diese Aufgabe abwählen. Das müsste rechnerisch vorhanden sein. Wer diese nicht mehr übrig hat, sollte über eine Aircash-Aufladung (bevorzugt via SMS oder Paypal-Guthaben) nachdenken. Diese Quest begleitete uns in einem anderen Spielaccount über 4 lange Level. Zu lange, wie wir fanden. Nur durch den Kauf des Ramacopter-Turbos in diesem Spielaccount konnten wir die Aufgabe des anderen Accounts lösen. 

Wir senden unseren Ramacopter-Turbo natürlich weiter auch an Buddys in Level 20 und 21, damit diese die Aufgabe vielleicht auch ohne Aircash-Aufladung lösen können.
Wir mussten durch ein paar Falschklicks für 1,99 Euro aufladen, doch diese Aufladung war die einzige im ganzen Spiel. Weitere sind in der Theorie und Praxis nicht notwendig.
Wir werden unsere 50 aufgeladenen Aircash-Scheinchen sinnvoll einsetzen. Wie, verraten wir später. Weiter gilt: Nur abwählen und weitersparen.

Die vier Ramacopter-Express kommen regelmäßig von unseren Buddys vorbei. Das ist nur eine Frage der Zeit. Kein Problem also. Zudem haben wir durch einen anderen Aufgabenteil relativ viel Zeit.

Wir starten unseren einzigen Ramacopter-Steady 12 mal und erledigen diese Aufgabe auch nach einiger Zeit. Zwischendurch kommen garantiert auch die vier Ramacopter-Express.

Wir starten unseren einzigen Ramacopter-Express 12 mal und haben auch den vierten Aufgabenbereich relativ schnell gelöst.


Wer seine Flugzeuge gerade im Hangar behielt und nur zielorientiert die Aufgaben gelöst hat, wird sich über die nächste Haupt-Quest freuen können. Denn da dürfen alle wieder in die Luft.

1200 Erfahrungspunkte bringen uns zunächst aber wieder weiter in Richtung Level 21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen