Montag, 10. Oktober 2011

Haupt-Quest Psst. Lärmbelästigung

Wer schon einmal auf einem Flughafen war kennt das sicher auch. Die Maschinen machen ganz schön viel Krach. Diese Lärmbelästigung wird in vielen Fällen von Anwohnern nicht hingenommen und die Flughafenbetreiber zu Maßnahmen gezwungen, diese gering zu halten. Wir jetzt auch in dieser Haupt-Quest.


Gegen die Lärmbelästigung


Im Gegensatz zu den Flughafenbetreibern im echten Leben kostet uns diese Aufgabe nicht gleich ein Vermögen.


Nur 8 Lärmschutzwände dürfen wir kaufen und aufstellen. Wir können diese sogar platzieren, wo wir wollen. Machen wir doch glatt. Bevorzugt stellen wir diese in die Ecken, die durch den fehlenden Vollbild-Modus nicht richtig für die Sammlung von Passagieren erreichbar sind.

So ganz nebenbei dürfen wir auch noch Geld scheffeln.
150000 Aircoins sollen wir einsammeln.

Idealerweise kommen unsere großen Flieger dafür in Frage. Wir schicken sie weg und jedesmal bei der Abfertigung gibt es reichlich Aircoins für diese Aufgabe. Die 15000 sind recht leicht verdientes Geld.


Ein Satter Bonus wartet auf uns und auch schon die nächste Aufgabe, die unsere Flieger alle in der Luft hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen