Samstag, 22. Oktober 2011

Story-Quest: Grosse Inspektion

Keine Angst vor der großen Inspektion. Der Name täuscht mal wieder über die Ernsthaftigkeit dieser Maßnahme hinweg. Man will nur wissen, ob wir unseren Flughafen im Griff haben. Und? Haben wir?

Wir starten wieder jede Menge Flugzeuge und beweisen damit, dass wir unseren Flughafen als Manager absolut im Griff haben.



Starte 8 Ramacopter-Express. Unser kleiner Heli bekommt wieder jede Menge Flüge. Da er aber alle sechs Minuten wieder auf der Plattform aufschlägt, brechen wir uns nichts  dabei ab.

Gleiches gilt für die 20 Rama-XS-Express. Auch hier ist die Flugzeit gering um den kleinen Flieger oft hintereinander starten zu lassen. Zudem haben wir ja auch zwei Stück im Portfolio. Kein Problem also.

Die 8 mittelgroßen Maschinen nach irgendwo ist dagegen eher ein Kinderspiel und noch leichter sind 8 Bannerschlepps zu unseren Buddys.

Tipp: Die XS-Express schicken wir an unsere Buddys mit geringen Levelstufen. Diese können die Punkte dort für Ihren Flughafen gut gebrauchen. Die mittelgroßen Maschinen gehen an alle Buddys ab Level 13. Das sollte allen Buddys optimalen Spielspaß bringen.



Schon ist auch diese Aufgabe erfüllt. 550 Erfahrungspunkte und 70 Duty-Free-Artikel gibt es als Belohnung und schon ist die nächste Aufgabe eingeblendet.
Weiter geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen