Freitag, 14. Oktober 2011

Haupt-Quest Erweitere Deinen Flugplan

Es geht wieder um die Welt. Na ja, nicht die ganze Welt. Wir bleiben in Europa aber dafür gehen in dieser Aufgabe viele Passagiere über die Gangway.


Die Flugplanerweiterung


Wir dürfen wieder durch Europa jetten. Diesmal wieder in vier verschiedene Länder jeweils acht mal und das auch noch mit unseren mittelgroßen Maschinen. Aber auch dies ist keine Aufgabe, die wir abwählen müssen.


Und weil es so schön ist, auch gleich unser Kartentipp für all diejenigen, die noch glauben, dass die Welt eine Scheibe ist. Es ist nicht schwer, diese Länder zu finden.
Wer bereits in seiner Buddyliste entsprechende Buddys hat, kann diese jetzt mit mittelgroßen Maschinen beglücken.


Russland - weißer Pfeil - Das große Land im Osten
Deutschland - pinker Pfeil - Wer das nicht findet, sollte nochmals zur Schule gehen.
Dänemark - grüner Pfeil - Unser kleiner nördlicher Nachbar.
Portugal - roter Pfeil - Finanzkrisengeschütteltes Land im Westen von Europa direkt am Atlantik.

Alles klar soweit? Soll doch noch einmal jemand sagen: "Computerspiele bilden nicht." Stimmt nicht, wie Skyrama mal wieder eindrucksvoll beweist.

Tipp: Alle 32 Flüge kosten uns mindestens 6000 Aircoins und mindestens 5000 Passagiere. Es lohnt also, auch mal bei den Souvenirs zu schauen, ob man dort nicht Passagiere einlösen kann. Gleiches gilt natürlich auch für Duty-Free-Artikel oder Aircoins. 

Ist diese Aufgabe gelöst, gehen wir wieder nahtlos in die nächste Haupt-Quest über und freuen uns gleichzeitig über:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen