Sonntag, 23. Oktober 2011

Story-Quest: Pieksig Willkommen

Wieder haben wir eine neue Story-Quest zu lösen und auch diese ist recht leicht und schnell zu schaffen wie die vorherige.

Diese Story-Quest ist sehr simpel gestrickt und benötigt nicht viel Zeit.


Wir kaufen einen Kaktus im Shop. Hier müssen wir aufpassen. Es gibt verschiedene. Wir nehmen genau das, welches wir auf dem Bild auch sehen.

500 Passagiere müssen wir ebenfalls einsammeln. Das ist leicht und schnell erledigt. Dazu lohnt auch ein  Blick in unsere Souvenir-Sammlung. Dort finden wir unsere gesammelten Stücke und Bonus in Form von +5, +40 und +100 Passagiere. Wir brauchen den Bonus nur noch einlösen. Reicht das nicht, können wir auch Buddys besuchen und dort ebenfalls Passagiere einsammeln.

20 Flugzeuge zu starten geht so schnell wie Brezelbacken. Wir nehmen dazu unsere kleinen Flieger, die nur ganz kurz unterwegs sind. Die Rama-XS-Express und XS-Turbos eignen sich hervorragend dazu. Die sind schnell wieder auf dem Platz und die Mission entsprechend schnell erfüllt.


Fertig? Dann belohnen uns 550 Erfahrungspunkte und wir kümmern uns in der nächsten Mission mal wieder etwas mehr um unsere Fracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen