Montag, 24. Oktober 2011

Story-Quest: Frachtverliebt

Wieder geht es um Fracht und diesmal gleich um ganz viel davon. Die nächste Story-Quest steht an und fordert unsere roten Frachtflieger auf das Äußerste. Was genau zu tun ist, steht in diesem Kapitel.


Wir müssen uns mit den Frachtfliegern befassen und stoßen dabei bisweilen wahrscheinlich auch an unsere Kapazitätsgrenzen.

In der Aufgabe Verkaufe Duty-Free-Waren ist ein kleiner Fehler. Wir müssen nicht in 50 Flugzeugen verkaufen sondern nur 50 dieser Waren. Das ist mit ein bis zwei Cargo-Landungen noch schnell erledigt.

Fertige 8 Rama-M-Cargos ab. Diese Aufgabe bindet uns stark an unsere Buddys, denn sie müssen uns diese M-Cargos ersteinmal schicken. Kommen diese, ist die Abfertigung allerdings ein Kinderspiel.

Tipp: Flyby schicken! Die Buddys mit den M-Cargos darüber informieren, dass man Cargo benötigt macht sich hier richtig gut. Flyby's mit "Send Cargo-Planes" kosten nur 360 Aircoins und sind eine lohnenswerte Investition für diese Aufgabe. 

Schicke 15 Rama-XS-Cargo dagegen wird der Aufgabenteil, der uns eine Weile beschäftigt. Wir haben nach unserem Spiel an dieser Stelle nur einen solchen Flieger und dieser ist immer eine ganze Stunde unterwegs. Es dauert also eine Zeit. Durch die Rama-M-Cargos wird uns ein Teil der Zeit nicht gerade langweilig, denn die Buddys werden verschiedene Cargos schicken und wir bekommen reichlich zu tun.


Wir können aber davon ausgehen, dass wir nicht alle Stunde die XS-Cargo-Maschine starten können. Man sitzt nicht ständig vor dem Rechner und man verpasst oft auch die Rückkehr. So verzögert sich die Zeit der Erledigung auf zwei Tage. Wer sieben XS-Cargo pro Tag schafft ist dabei schon gut und kann schon als Vielspieler bezeichnet werden.

Wieder gibt es nur magere 550 Erfahrungspunkte und 70 Duty-Free-Artikel.
Geschafft.

Über Stock und Stein geht es in der nächsten Story-Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen