Samstag, 29. Oktober 2011

Extra-Update: Helloween - Kürbiswochen

Es ist Helloween und auch Skyrama feiert dieses Spektakel so richtig. Die Chance, die Flughäfen mal den saisonalen Gegebenheiten anzupassen.

Schon der Login-Screen zeigt dieser Tage ein verändertes Bild. "now landing - Pumpkin weeks". Die Kürbiswochen sind da.

Wie auch bei vielen anderen Browserspielen setzt Bigpoint hier bei Skyrama auch auf saisonale Anpassungen. Ob Ostern, Weihnachten oder andere Events: Bigpoint lässt die Spieler seiner Games hier immer aktiv an den Gegebenheiten teilhaben. Eine sehr gute Geschichte.

Ein Countdown informiert nunmehr bei der Anmeldung über die verbleibende Zeit. Wir dürfen Kürbisse Sammeln und diese gegen nette Items eintauschen. Die Kürbisse kommen nach dem Zufallsprinzip zu uns auf das Gelände. Es gibt viele verschiedene Sachen zum einlösen, die aber wohl nach der Aktion langsam wieder verschwinden werden. Wir gehen mal davon aus, dass vielleicht die Bäume bleiben. Wir wissen es nicht und werden auch bis zur Drucklegung des Tippsbuches nicht schlauer werden. Aber fakt ist, dass Bigpoint öfter solche Aktionen macht und es sich immer lohnt.
 

Und noch mehr Items zum tauschen:


Wer den Flieger will, muss nicht nur 29 Kürbisköpfe haben. Der Platz für den Flieger im Hangar wird voll gerechnet. Wir mussten im Rahmen dieser Aktion unseren Hangar durch Aircash aufweiten und haben uns eine weitere Aufladung für 1,99 € (via Paypal) gegönnt. Übrigens erst die Zweite im ganzen Spiel. Sehr preiswert bis hierhin. Wir haben 50 Aircash erhalten und etwas Platz im Hangar gekauft. Dann einen dritten Ramacopter-Seaking, den wir demnächst noch brauchen werden und eine Rama-M-SuperSteady-Maschine, damit wir von unseren, mittlerweile über 30.000 Passagieren herunterkommen.

Natürlich fliegen wir auch mit diesem Kürbis zu unseren Buddys. Wir haben noch reichlich Platz im Hangar.  Spaß muss schließlich sein.


Viel Spaß bei dieser Aktion wünscht
der Autor dieser Seite.

1 Kommentar:

  1. Neben Farmerama spiele ich auch sehr gerne Skyrama. Leider hatte ich aber während des Events kaum Zeit und konnte so kaum Kürbisse sammeln. ich hoffe aber, dass es ein weihnachtsevent geben wird.

    AntwortenLöschen