Sonntag, 2. Oktober 2011

Story-Quest: Stewardess auf Eis

He! He! He! Klingt interessant, oder? Was wirklich dahintersteckt, steht hier in diesem Artikel.



Nein, ich muss die Leser an dieser Stelle leider enttäuschen. Es wird niemand auf's Eis gelegt.



Natürlich kommt auch hier wieder die Europakarte zum Einsatz, für den Fall, dass man sich nicht sicher ist, wo denn die Länder so liegen.

Deutschlands europäische Nachbarn liegen westlich und südlich. Der kleine Pfeil ist die Schweiz. Der Große demnach Frankreich. Alles klar? Dann kann die Mission ja gestartet werden.

Tipp: Man kann aber auch Buddys aus den entsprechenden Ländern anfliegen, wenn man denn die Flaggen kennt und Buddys aus den Ländern hat. Aber neue Flüge sind einfacher und schneller gestartet. Ramacopter zählen auch bei diesen Flügen. Fliegt doch einfach mal unbekannte Buddys mit den beiden Tragschraubern aus den Ramacopter-Hangar an. Die Flugzeit ist kurz und die Kosten sind gering.  Natürlich nehmen wir idealerweise auch die Rama-XS-Express und die Racer-Hughes für diese Aufgabe. 

Die Geschenke kommen wieder mit den Fliegern und die Schmuckstücke für die Stewardess auch.

Viel Spaß beim flirten.
Bei aller Sammelwut sollte man aber über die Anschaffung eines zweiten mittelgroßen Lagerhauses nachdenken.

Die Mission ist mit dieser Belohnung gut bezahlt.


Die Stewardess ist glücklich und wir können uns in der nächsten Story-Quest wieder um unsere Flugzeuge kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen