Freitag, 14. Oktober 2011

Level 22 - Es wird schwer werden

Die Erfüllung der Aufgabe "Erweitere Deinen Flugplan" aus dem Bereich Haupt-Quest boostete unseren Account in dieses Level.
Es wird schwerer werden und mit Sicherheit werden wieder einige Tage ins Land gehen, bis wir dieses Level geschafft haben.


Aber es gibt auch genug zu tun und ausreichend Flieger abzufertigen.
Den Aircash-Bonus sammeln wir wieder und für dieses Levelupdate haben wir auch wieder etwas freigeschaltet. Diesmal ist es der Taxistand, den wir für eine der nächsten Haupt-Quests brauchen.

Diesen kaufen wir aber erst, wenn die Haupt-Quest "Taxi" beginnt. Nicht vorher.
Sollte diese, so wie bei uns, bereits gestartet sein, können wir den Flughafen-Taxistand im Shop unter Landside-Gebäude kaufen.

Wir "hängen" noch an der Story-Quest "Luft schnappen", die wir in diesem Level nicht erfüllen können, es sei denn, wir wählen den Aufgabenteil mit dem Waldbiotop ab. Da wir das aber nicht wollen, bleiben wir noch bei dieser Aufgabe stehen bis zum Beginn des nächsten Levels.

13.000 Erfahrungspunkte sind zu sammeln, doch unsere Buddys und unsere Haupt-Quests werden uns auch hier wieder durchlotsen. Nur eben nicht mehr ganz so schnell, wie noch vor einigen Tagen in geringeren Levelstufen.

Wir erfüllen also unsere Aufgaben, sammeln unsere Passagiere ein und beglücken unsere Buddys mit großen und kleinen Fliegern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen