Samstag, 22. Oktober 2011

Story-Quest: Lass jucken Mücke

Es geht wieder an die nächste Aufgabe und wir kümmern uns mal um unsere Sammelleidenschaft. Diesmal mal was gegen große und kleine Mücken.

Die Aufgabe ist recht einfach und leicht. Wir müssen nur reichlich Flugzeuge abfertigen und etwas sammeln.

Wir sollen 10000 Aircoins sammeln. Das ist kein Problem. Mit ein paar Rama-M-SuperTurbos von unseren Buddys und allem, was da noch so kommt, ist das recht schnell gemacht.

Etwas komplizierter wird es bei den Sammlungen. 4mal Sonnenschutzmittel und 4mal Insektenspray. Es wäre gut, wenn die Engine des Spiels richtig zählen könnte, denn wir stellten einen kleinen Fehler fest, der nur jede zweite Tube Insektenspray für uns wertete. Es kann sein, dass dieser Bug noch in einem der nächsten Wartungsmodi behoben wird.


Mit Mückenschutz sind wir dann nach einer Weile auch ausreichend versorgt und erhalten 540 Erfahrungspunkte als Belohnung.

Weiter geht es in der nächsten Story-Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen