Samstag, 15. Oktober 2011

Haupt-Quest Taxi

Ein paar Flieger und einen kleinen Einkauf im Shop. Eine leichte Quest für unseren Flughafen.

Taxi?

Wer den Levelwechsel auf das Level 22 schon fertig hat, konnte automatisch das Flughafentaxi freischalten. Dies bringt uns wieder einige Passagiere. Wir kaufen es im Shop im Bereich Airside-Gebäude.

Wir setzen den Taxistand dahin, wo wir immer herankommen, da wir von ihm die Passagiere einsammeln müssen. Die Ecken lassen wir uns für andere Dekoration. Den Taxistand nicht mit dem kleinen Taxistand verwechseln. Dieser kostet 10.000 Aircoins im Shop.
Die anderen Aufgabenbereiche dieser Quest sind leicht und auch in Tagesfrist gelöst.

Starte 30 Flugzeuge. Das ist leicht. Wir haben genug kleine XS-Flieger, die nicht allzu lange unterwegs sind. Es zählen bei diesem Aufgabenteil nur die Flugzeuge. Die Ramacopter können im Hangar bleiben. Es heißt "Starte Flugzeuge" nicht Starte Flüge".Natürlich schicken wir die großen M-Turbos, M-Superturbos und M-Cargo-Maschinen auch gleich mit zu unseren Buddys.

Schicke 25 Flugzeuge zurück - auch ein leichter Teil. Falls uns unsere Buddys gerade nicht so mit Fliegern beglücken wollen, fertigen wir auch die Coincord-Alpha-Charly ab. Diese kommen noch immer regelmäßig und diese zählen auch bei der Aufgabe. So hat man diesen Teil mit den Gratis-Fliegern vom Spielsystem schnell gelöst.

Ist diese Aufgabe erledigt, gibt es wieder eine Belohnung für uns in Form von Aircash und Erfahrungspunkten, die wir zum nächsten Level benötigen.



Dies ist bis hier die letzte Haupt-Quest. Es wird keine weitere Questaufgabe mehr eingeblendet.
(Stand Oktober 2011).

Das Spiel befindet sich noch immer in der Beta-Phase, auch wenn die Werbung im TV bereits lief.
Wir haben aber auch noch einiges an Story-Quests zu erfüllen und können so noch einige Level weiterspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen