Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Updates - Jetzt auch mit täglichem Roulette

Rechtzeitig vor der Fertigstellung des ersten Teilbereiches für diesen Blog spielte Bigpoint heute im Wartungsmodus noch ein sehr nettes Update ein, was allen Spielern sicher gefallen wird.

Das Fundbüroroulette

Nach dem Wartungsmodus gab es heute (20.10.2011) eine schöne Neuerung auf der Seite.

Vom Entwickler wurde ein neues Feature namens Gepäckroulette eingespielt.
 Jetzt kann man täglich einmal kostenlos das Glücksrad drehen und erhält verschiedene Preise. Dies kann von Duty-Free-Artikeln über Aircoins, Dekoration oder anderen Items alles sein. Glückssache eben.

Wir finden das Roulette neben den Einstellungen als Koffersymbol im Bildschirmbereich.
Es kann ebenfalls aufgerufen werden, wenn man auf die Gepäckabfertigung klickt.

Und gleich noch eine Änderung gab es mit dem Wartungsmodus.
Die Kopfzeile sieht jetzt etwas anders aus.

Sie enthält jezt zusätzlich Angaben über unser Fassungsvermögen der Duty-Free-Shops und dem aktuell vorhandenen Warenbestand.
So können die Spieler rechtzeitig erkennen, wann Cargo-Maschinen los müssen um den Bestand aufzufüllen.

Im Gepäckroulette kann man sogar ein Gebäude gewinnen, welches im Shop nicht erhältlich ist. Es handelt sich hierbei um einen Wolkenkratzer, der weitere 80 Passagiere bringt. Wir haben ihn gleich gewonnen und auf unserem Spielfeld platziert.

Nette Neuigkeiten und noch viel mehr Spielspaß für alle Browserpiloten.

Das war doch mal ein lohnender Wartungsmodus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen