Samstag, 1. Oktober 2011

Story-Quest: Massenansturm

Es geht wieder mit einer neuen Story-Quest weiter. Nahtlos reihen sich unsere Passagiere und die Buddyliste. Es scheint ein wahrer Massenansturm zu sein.

Die Story-Quest verlangt so einiges von uns, doch geschickt können wir uns hier auch schnell durcharbeiten.


So schwierig ist es jetzt doch nicht. Das Parkhaus gibt es in Level 18, welches wir durch die Abfertigung großer Maschinen schnell erreichen werden.

Im Shop unter Landside-Gebäude gibt es das Parkhaus dann für 2500 Aircoins. Das ist nicht so viel und das Geld dafür sollte auch vorhanden sein.  Das Parkhaus versorgt uns dann zukünftig auch mit Buddys. Also so platzieren, dass man diese immer bequem einsammeln kann.

Geschenke sammeln. Wer will nicht ständig Geschenke bekommen? Aber auch hier zeigt sich, dass die 5 Geschenke auch ein wenig dauern können. Je mehr Flugzeuge abgefertigt werden, desto größer ist die Chance darauf, ein Geschenk bei der Landung zu erhalten. Aber keine Angst. Sie kommen alle über kurz oder lang.


Wir erhalten wieder Aircoins und satte 1100 Erfahrungspunkte. Ausnahmsweise gibt es hier noch eine dritte Belohnung in Form eines Satzes Kegel. Diese können wir bei Bedarf auf unserem Flugfeld platzieren. Sie haben aber soweit keine weitere Funktion und daher ist eine Platzierung in den Ecken auch nicht die schlechteste Idee.

Tipp: Es gibt keinen Grund, diese Aufgabe durch Aircash-Ausgaben abzuwählen. Noch nicht. Aber der Tag kommt, wo es von uns empfohlen wird. Versprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen