Montag, 3. Oktober 2011

Story-Quest: Bannerschleppeinsatz

Die Stewardess ist glücklich und wir können uns in dieser Story-Quest wieder um unsere Flugzeuge kümmern.

Hier kommt unsere neue Aufgabe.



Es klingt ganz leicht, ist aber der Zeitaufwand wird doch recht hoch sein.

Die Bannerschlepps zu starten ist da eher kein Problem. Einfach in der Buddyliste die ersten 12 mit einem Flyby beglücken. Da die Flyby-Bannerschlepper für unseren Geschmack ziemlich langweilige Banner haben, wählen wir einfach ein preiswertes. "Coffee Break" gibt es für 250 Aircoins. Das sollte reichen. Natürlich kann man auch alle Bannerschlepps an einen Buddy schicken.

15 mittelgroße Flugzeuge zu starten kostet wieder relativ viel Geld und noch viel mehr wertvolle Passagiere.  Aber es muss sein. Es zählen auch hier alle mittelgroßen. Mit etwas Geschick und Taktik kann man diese Aufgabe mit dem Einsatz der Rama-M-Cargos kostengünstig lösen.

Die 12 mittelgroßen von Buddys werden mit der Zeit auch eintrudeln. Versprochen. Wie lange es dauert, wird man sehen müssen. Das ist natürlich stark von der Spielstärke und den Leveln der Buddys abhängig. Ist diese Aufgabe erledigt, gibt es für uns ...

480 Erfahrungspunkte und eine neue Story-Quest gleich im Anschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen