Samstag, 1. Oktober 2011

Haupt-Quest Putz Deinen Flughafen heraus

Was diese Quest so mit herausputzen zu tun hat ist unklar. Ein etwas verunglückter Titel, wie wir finden, doch auch diese Quest will erfüllt werden.

Und das ist diesmal die Herausforderung.

500 Passagiere sammeln ist keine wirkliche herausforderung. Wir haben inzwischen Hotels, Parkplätze, das Parkhaus und die Gepäckaufbewahrung, den Taxistand nebst Busbude und natürlich noch das alte Terminal mit altem Tower. All dies bringt uns regelmäßig Besucher und damit die gewünschten Passagiere.

Tipp: Natürlich vergessen wir nicht, dass wir die Passagiere auch beim Besuch bei unseren Buddys einsammeln können. Besucht einfach mal 10 von ihnen und schon sind 50 Passagiere drin. Ein Klax, eben.

Das Drachenfeld sieht nicht nur gut aus, es bringt ebenfalls Passagiere. 40 um genau zu sein. Es ist im Shop im Bereich Landside-Gebäude zu finden. Leider erst ab Level 18. Es kostet dafür aber auch nur 4000 Aircoins und diese sollten wir eigentlich auch noch übrig haben. Falls nicht, kann man ja noch ein paar Flieger abwickeln oder Aircoins und Aircash direkt aufladen.

Mit etwas Glück ist die Aufgabe in weniger als 4 Stunden erledigt.


Die 1200 Erfahrungspunkte sind unser Booster für das nächste Level.
Die nächste Quest steht an. An die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen