Montag, 10. Oktober 2011

Level 21 - Kein Ende am Horizont

Es vergehen zwischen den Levelwechseln nunmehr Tage und die Level-Up's des Spieles werden leider auch nicht mehr. Doch Level 21 ist erreicht. Was uns erwartet, steht in diesem Kapitel.



Wir haben wieder ein Level mehr geschafft und diesmal sogar noch etwas freigespielt.



Wir dürfen unserem Flughafen nun eine weitere Vergrößerung kaufen. Diese gibt es im Bereich Specials im Shop, doch wer bisher so gespielt hat wie wir in dieser Anleitung, benötigt diese Erweiterung für 38.000 Aircoins nicht, auch wenn das Geld dafür vorhanden ist.
Wir haben auf unserem Flughafen noch reichlich viel Platz. Eine Erweiterung ist nicht unbedingt notwendig. Sparen wir das Geld lieber für größere Maschinen - später. Wir haben mit unserem Spielaccount auch nur das gekauft, was die Aufgaben vorschrieben und die Erweiterungen wie hier beschrieben verwendet.


Bisweilen müssen wir auch ganz schön ackern und der Schweiß wird uns so manches mal auf der Stirn stehen. Ganze 12000 Erfahrungspunkte müssen in diesem Level erspielt werden.

Das nächste Level wartet, doch ersteinmal müssen wir hier durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen