Samstag, 1. Oktober 2011

Haupt-Quest Buddybuilding

Wieder eine Quest, die sich um unsere Buddys dreht, doch diesmal ist es nicht ganz so kompliziert.

Wir müssen hier nur etwas für unsere Buddys tun und unsere Maschinen starten.


Interessant ist die Aufgabe, da jetzt alle Flugzeuggrößen gefordert werden.
Die Ramacopter-Express 8mal loszuschicken ist kein Problem, auch wenn wir nur einen haben. Wir brauchen keinen weiteren kaufen. Die Flugzeit ist kurz genug.

5 Rama-M-Superturbos können wir auch recht einfach verschicken. Davon sollten drei im Hangar sein (oder gerade noch unterwegs). Also nur eine Frage der (Flug-)zeit.

25 Rama-XS-Express sind zu starten. Davon haben  wir zwei Maschinen, doch auch hier ist die Flugzeit richtig kurz. Ebenfalls kein Grund, hier sich im Shop einen Nachschlag zu holen.

Die Aufgabe sollte also in einigen Stunden erledigt werden können.

Die Erfahrungspunkte für diese Quest sollten uns wieder dichter an das nächste Level bringen und für die Anstrengungen belohnen.

Es geht gleich nahtlos weiter mit der nächsten Haupt-Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen