Sonntag, 9. Oktober 2011

Haupt-Quest Interkontinentale Flüge

Wir haben die schwierigste der Hauptaufgaben gelöst und können uns nun dem interkontinentalen Flugverkehr widmen.

Zu Traumstränden und Drogenbaronen


30 Flieger müssen wir durch die Welt schicken und die Chance ist riesig, dass wir die parallel laufende Story-Quest gleich ganz oder in Teilen miterfüllen.
Wir fliegen mit jeweils 10 Fliegern nach Jamaika, nach Guatemala und nach Bolivien.

Natürlich auch hier wieder unser Kartentipp für die User, die sich in der Welt nicht so genau auskennen.
Die Traumstrände Jamaikas und neue Buddys finden wir im Kontinent Nord-Amerika unter der Insel Cuba. Guatemala unter Mexiko auf dem Festland (blauer Pfeil).

Die Drogenbarone halten sich nicht nur in Kolumbien auf. Auch in Bolivien ist der gefährliche Stoff beheimatet. Beide Länder finden wir in Süd-Amerika auf der Karte. Bolivien brauchen wir und ist hier auf der Karte markiert.

Also nur hinfliegen aber nichts davon mitbringen.

Tipp: Wir starten zu den Ländern am schnellsten über die Kartenfunktion "Neue Flüge". Wir nehmen bevorzugt unsere Rama-Expresss, Rama-Racer und unsere beiden Ramacopter (Ramacopter-Express und Ramacopter-Turbo). Auch diese zählen bei der Bewältigung der Aufgabe. Die größeren Flieger kosten viel Geld und noch mehr Passagiere. Zusätzlich dauert es, durch die lange Flugzeit, auch lange, bis diese Aufgabe erledigt wird und die Flieger zurückkommen. Wir haben 5 Flugzeuge mit kurzer Flugzeit im Hangar. Dazu noch zwei schnelle Ramacopter. Das sollte reichen, um die Aufgabe durchzuziehen. Die großen Maschinen schicken wir derweil lieber zu unseren Buddys, damit sich diese nicht vernachlässigt vorkommen. 

Grundsätzlich ist die Aufgabe aber sehr leicht und in wenigen Spielstunden zu erledigen.

Weitere 1000 Punkte bringen uns noch weiter an das nächste Level und versorgen uns ebenso mit der Einsicht, dass noch so einiges auf dem Plan steht, was uns als Flughafen-Manager so einiges Kopfzerbrechen bereiten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen