Montag, 31. Oktober 2011

Level 25 - Hinterm Horizont geht's weiter

Wir haben das 25. Level erreicht. Die Freude ist groß und wir sind nun richtige Flughafenmanager.

Das Level 25 hier, war das Primärziel für dieses Buch, doch wie schon einst ein Herr Lindenberg zu singen wusste, geht es hinterm Horizont noch immer weiter.

Der Boni für den Levelaufstieg ist wieder obligatorisch.

Zusätzlich haben wir zwei Items freigespielt, die noch wichtig werden.
Den fliegenden Aufblashahn benötigen wir schon seit der Story-Quest "Berühmt berüchtigt" und da wir die Aufgabe nicht abgewählt haben, mussten wir bis zu diesem Punkt warten.

Jetzt werden wir ihn kaufen und die Aufgabe endlich lösen können.

Wir haben in diesem Level nun 16.000 Erfahrungspunkte zu sammmeln und wir spielen dieses Spiel mit unserem Spielaccount noch weiter um die Story-Quests dieses Levels hier auch noch vorstellen zu können. Die Haupt-Quests sind ja schon seit einiger Zeit durchgespielt.

Das Spiel ist aber in permanenter Entwicklung und man kann davon ausgehen, dass es weitere Neuerungen und Veränderungen geben wird, die wir hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen.

Kümmern wir uns also um unsere Aufgaben und unseren Flughafen. Genug Erfahrung dürften wir ja in den vergangenen Wochen gesammelt haben.





Wie es in späteren Leveln weitergeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen