Montag, 3. Oktober 2011

Haupt-Quest Mehr Ramacopter!

Die Ferienflieger sind alle unterwegs und erledigt. Kümmern wir uns in dieser Quest mal wieder um unsere  Ramacopter.



Eine einfache Haupt-Quest, die auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und recht schnell erledigt sein kann.


Schicke 25 Ramacopter-Express los.
Wer nach dieser Anleitung spielt, hat nur einen davon. Das macht aber nichts und ist auch kein Grund, den Hangar mit den Fliegern aufzustocken. Unser Hangar fasst nur vier Flieger und damit wir hier keine Erweiterung gegen unser sauer verdientes Aircash einlösen müssen, erledigen wir die Aufgabe mit dem Ramacopter-Express, den wir bereits besitzen. Unser zweiter, der Ramacopter-Turbo zählt leider nicht. Man sollte ihn trotzdem an Buddys in den Leveln 20,21 und 22 schicken. Sie könnten ihn gebrauchen.

Wir wissen ja inzwischen, dass die Flugzeit sehr kurz ist.

Also schicken wir diese Express-Flieger los. Natürlich bevorzugt an Buddys, die die auch abfertigen können. Ab Level 17 also und natürlich aufwärts.

Kaum sind die Ramacopter-Express gelandet, können sie auch schon wieder in die Luft. Wie am Fließband lösen wir die Aufgabe nach und nach.


1200 Erfahrungspunkte sind ein gutes Polster zum nächsten Level. Auch in der nächsten Haupt-Quest dreht es sich wieder um die kleinen Flieger. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen