Montag, 26. September 2011

Update - Alles OK

Ein neues Update wurde heute unmerklich eingeführt. Wir haben jetzt einen OK-Button in den Fenstern.

 Es ist auch nur ein ganz kleines und eigentlich nicht erwähnenswert. Das Häkchen sah ja auch wirklich nach Beta-Phase aus. So ein OK-Button macht da schon mehr her.


Zusätzlich sind die Fenster jetzt größer und die Beschreibungstexte besser lesbar.
Noch etwas viel auf. Die Coincorde-Alpha-Charlie gab in der frühen Version 19 Aircoins für die Abfertigung. Nach einem Systemupdate nur noch 16. Das wurde jetzt gefixt und es gibt 20 Aircoins dafür.
Rechnet sich auch besser, wenn man wissen will, wieviele Alphas man abwickeln muss, um 18.000 für die Wetterstation zu bekommen. ;-)

Ein weiteres Update gab es im Shop. Im Special-Bereich kann man nun auch Duty-Free-Artikel, Personen und Geld kaufen oder gegen Aircash tauschen. Das macht in einigen Situationen des Spiels viel Sinn.



Wollte es nur erwähnt haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen