Samstag, 24. September 2011

Level 14 - Auf dem Weg zum Großflughafen

Das nächste Level ist erreicht und wir sind auf dem Weg, ein richtiger Großflughafen zu werden. Was uns hier erwartet, steht in diesem Kapitel.

Die Aufgaben, welche wir zwischenzeitlich erfüllen müssen, wachsen längst nicht mehr parallel mit den Leveln. Aber das Level 14 ist erreicht und wir haben wieder Aircoins und Aircash erhalten.



Die Aufgaben aus der Haupt-Quest und aus der Story-Quest ziehen sich noch bis in dieses Level. Unser Spielaccount hakt gerade an der Sammlungsaufgabe der Schneekugeln und auch bei der Versendung der Rama-M-Cargos, von der wir erst kurz vor dem Levelwechsel im Shop erworben haben. Zudem fliegt das Flugzeug 4 Stunden und die Aufgabe mit der Forderung, dieses 5x zu verschicken, nimmt schon rechnerisch gut einen ganzen Tag in Anspruch, wenn man nur ein Flugzeug hat.

Wohl gemerkt, bisher ohne Geldwerte Extraaufladung über die angebotenen Dienste des Spieleanbieters. Natürlich kann man sich auch Aircoins und Aircash via Telefon oder Bankverbindung aufladen und so schneller voran kommen, doch wir wollen hier ja zeigen, dass auch kostenlos enormer Spielspaß garantiert sein kann.

Das Level 14 fordert 2255 Erfahrungspunkte und wird zeitlich ungefähr genauso lange dauern, wie das vorangegangene Level. Möglicherweise kommt man auch etwas schneller voran, da gerade die M-Cargos immer viele Erfahrungspunkte bei der Abfertigung bringen.

Also nichts wie an die Arbeit. Die Erfüllung der Quest-Aufgaben werden uns weitere Erfahrungspunkte geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen