Freitag, 30. September 2011

Haupt-Quest Himmel und Heli

Eine Aufgabe, die uns die Ramacopter näher bringt. Himmel und Heli, ganz leicht und eigentlich doch nicht.



Die neue Haupt-Quest "Himmel und Heli".


Starte 10 Ramacopter-Express. Kein Problem. Jedenfalls nicht für die, die diese Aufgabe erst in Level 17 erhalten haben. Ab Level 17 sind die Ramacopter-Express zum Kauf im Shopbereich Flugzeuge freigeschaltet.

Wir haben einen Ramacopter-Hangar. Zu diesem Moment kann er 4 Ramacopter beherbergen. Das ist nicht viel. Kaufen wir mit Bedacht. Nur einen. Wir brauchen noch den Ramacopter-Steady (später) und auch den Ramacopter-Turbo. Vom Steady benötigen wir in einer späteren Aufgabe mindestens zwei. Es wird eng, wenn wir hier übertreiben.

Tipp: Kauft nur einen Ramacopter-Express. Er fliegt nur 6 Minuten. Einer reicht um die Aufgabe zu erfüllen. Diese sollte man dann bitte nur an Buddys mit mindestens Level 16 schicken. wir wissen ja, wann die Abfertigungsstationen dafür erhältlich sind. 




Die Belohnung ist auch wieder in Ordnung und die Erfahrungspunkte können wir gut gebrauchen. Die nächste Haupt-Quest wartet schon auf uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen