Mittwoch, 28. September 2011

Story-Quest: Wie man sich bettet ....

... so fliegt man. Liegt man, sagt man eigentlich, aber wir sind ja nicht kritisch.

Wir müssen auch hier wieder sammeln und einiges kaufen.
Leider läuft auf unserem Spielaccount die Wetterfrosch-Haupt-Quest noch und so brauchen wir irgendwie mehr Geld, als wir gerade haben. Doch die Abfertigung großer Maschinen von unseren Buddys wird es wieder richten.

Die Hotels gibt es natürlich im Shop in der Abteilung für Landside-Gebäude.


Das Mischwäldchen gibt es ebenfalls im Shop. Dies allerdings im Bereich Dekoration. Hier sollte man auch genau schauen, dass man das richtige kauft.

7x Süßigkeiten sammeln wird wieder eine etwas längere Geschichte, je nach eigener und der Anflugfrequenz von Buddys.

Tipp: Mit den Hotels auf dem Platz wird unsere Fläche nicht mehr ausreichen. Erweitern Sie die Spielfläche für 12.000 Aircoins im Shop im Bereich Specials.


Ein kleiner Schub Erfahrungspunkte bringt uns nun wieder näher an das nächste Level. Leider gibt es keine Verschnaufpause, denn die nächste Story-Quest wartet schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen