Sonntag, 18. September 2011

Level 8 - Die Sonne lacht

Die paar Pünkten in Level 7 sind, wie bereits vermutet, je nach Anflugstärke schnell erspielt. Weiter geht es in Level 8.

Wieder gab es Aircoins und Aircash gratis für den Levelwechsel.


In diesem Level sind nunmehr 360 Punkte zu erspielen. Die Geschwindigkeit dessen wird, wie im Level vorher auch schon, sehr abhängig von der Anflugmenge der Buddys ab und natürlich auch von dem eigenen Abfertigungsvermögen.

Es fällt aber auf, dass die Haupt-Quest und auch die Story-Quest nun nicht mehr so ganz gleichlaufend mit den Leveln zu erledigen sind und wir werden später noch feststellen müssen, dass sich einige Quests über mehrere Level ziehen. Oft reicht das Geld nicht oder Items lassen sich erst zwei Level später kaufen um die Quest zu erfüllen.

Darauf gehen wir aber später nochmals genauer ein. Derweil sammeln wir weiter fleißig Aircoins und Passagiere. Auch wenn letztere jetzt vielleicht schon dreistellig dastehen, werden wir spätestens bei den M-Maschinen schnell merken, dass man nie genug davon haben kann.

Viel Spaß im Level 8.

//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen