Dienstag, 27. September 2011

Level 16 - Wir breiten uns aus

Erwartungsgemäß dauerte dieser Schritt etwas länger. Aber auch diese Hürde ist genommen und der Spaßfaktor steigt. Wir sind in Level 16.

Auch in diesem Level wird uns garantiert nicht langweilig.
5785 Erfahrungspunkte sind diesmal zu erspielen und die Belohnung für den Levelaufstieg wird leider auch nicht mehr. Aber es sammelt sich. Wer nicht falsch bei der Abfertigung geklickt hat, sollte 30 Aircash auf der "Hohen Kante" haben. Aber noch nicht ausgeben. Wir brauchen das Geld noch anderweitig.


Jetzt bereiten wir unseren Flughafen langsam aber sicher für große Aufgaben vor.
Doch zuerst kaufen wir jetzt die Wetterstation, die in diesem Level freigeschaltet ist und platzieren diese auf dem Spielfeld. Sie ist im Bereich Dekoration im Shop zu finden.

Im vorangegangenen Level haben wir uns noch eine zusätzliche Parkposition für mittelgroße Maschinen gekauft und eine Platzerweiterung im Shop unter Specials gegönnt. Zudem kamen aus den Aufgaben noch zwei Hotels und ein Mischwäldchen hinzu. Es müsste nur noch etwas angeordnet werden. Doch dazu später nochmal. Derzeitig sieht die Bestückung des Platzes so aus:


Langsam müssen wir sowieso über die Idealpositionierung einiger Elemente nachdenken, da es einen Vollbildmodus des Spiels (wie beispielsweise in Zoomumba) nicht gibt.
Wie man sehen kann, haben wir die 30 Aircash nicht erreicht. Fehlklicks sorgten hier für den Schwund, der wertvollen Spielwährung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen