Sonntag, 25. September 2011

Story-Quest: Leise rieselt der Stress

Wir dürfen in dieser Aufgabe wieder auf Shopping-Tour und benötigen viel Geld.
Stressig wird es auf jeden Fall. Versprochen!


Wir haben nun jede Menge Arbeit vor uns. Die Aufgabe hat es wieder ganz schön dick hinter den Ohren.

Der Reihe nach:
Starte 9 Mittelgroße Flugzeuge. Derzeitig haben wir nur die beiden M-Turbos, welche jeweils eine Stunde unterwegs sind. Parallel läuft eventuell noch die Aufgabe, in der die mittelgroßen Cargos zu kaufen sind. Dies geht aber auch erst, wenn das mittelgroße Lagerhaus steht. Also dauert es etwas.

Schicke 9 mittelgroße Flugzeuge zurück. Das geht noch. Wir warten einfach, was uns die Buddys schicken und wenn wir diese mit unseren mittelgroßen Fliegern ansteuern, merken diese schnell, dass wir diese auch landen können.

Kaufe eine mittelgroße Parkposition. Eine haben wir ja schon. Die Nr. 1. Dazu die beiden aus dem Terminal und das Gratis-Exemplar aus einer gelösten Aufgabe. Setzen wir uns also noch eine hin.  Wie bereits erwähnt, aber immer schön der Reihe nach und die Haupt-Quest nicht vergessen.
Hinweis: Aus irgendeinem unerklärbarem Grund, zeigte uns das System diese Aufgabe nach einiger Zeit als gelöst an, obwohl wir gar keine Landeposition gekauft haben. Vielleicht ist das noch einer, der derzeitig noch zahlreichen Bugs (Programmfehler) in dieser Beta-Version. Wir haben Geld gespart. Auch nicht schlecht. 

Sammle 5 Schneekugeln. Wir sehen der Erfüllung dieser Aufgabe schon im nächsten Level entgegen, denn jetzt kommen jede Menge Flieger und die Schneekugeln dürften garantiert dabei sein. Tendenziell sind aber die Level schneller zu schaffen, als Sammelaufgaben.

Alles klar soweit? Dann nichts wie an die Arbeit.

Etwas Belohnung wird uns den Aufstieg in die nächsten Level versüßen.

Merklich, wie diese Aufgabe uns schon über mehrere Level begleitet hat. Das kann bei anderen Spielern anders sein und durchaus schneller gehen, doch wir spielen diese Anleitung unter Realbedingungen und erzielten mit dieser Aufgabe eban auch diesen Effekt.

Aber diese Aufgabe liegt nun hinter uns. Es geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen