Montag, 26. September 2011

Haupt-Quest Gigantomanisch

Na, ja. Gigantomanisch wird das Spiel erst in ein paar weiteren Leveln, doch der Aufgabentitel kommt der Sache schon ziemlich nahe. Was zu tun ist und wie wir auch diese Aufgabe schnell und einfach lösen können, steht in diesem Kapitel.


Mach Deinen Flughafen Gigantomanisch


Die Aufgabe gehört wieder zu den einfachen Quests, wobei wir auch hier ersteinmal ein paar Rahmenbedingungen erfüllen müssen.


Die 100 Buddy-Punkte sind über den Tag gesammelt. Versprochen. Diese bedeuten nichts anderes, als dass wir 100 wertige Flieger annehmen bzw. abwickeln müssen. Darunter zählen alle Flugzeuge mit je einem Buddypunkt ab Aircoin-Alpha-Charlie (gelb).

10 Rama-M-SuperTurbos starten ist jetzt auch nicht so kompliziert. Dazu müssen wir in das Level 15 wechseln, damit wir das neue Fluggerät in unseren Hangar stellen können.

Da bis dahin eventuell noch etwas Zeit ist, sammeln wir noch reichlich Geld. Das Flugzeug gibt es im Shop für 1800 Aircoins. Es lohnt sich, gleich zwei Maschinen zu kaufen. Dann geht die Aufgabe schneller voran.

Tipp: Sollte Geld vorhanden sein, wäre jetzt vielleicht der Kauf einer weiteren mittelgroßen Parkposition empfehlenswert, da uns auch Buddys mit großen Maschinen beglücken. Diese haben, zusätzlich zur langen Flugzeit aber auch eine lange Standzeit. Um hier flexibler agieren zu können, mach sich eine weitere Parkposition nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen