Samstag, 17. September 2011

Haupt-Quest Errichte Deinen Tower

Ohne Tower keinen Flugplatz. Jeder noch so kleine Flughafen hat einen. So soll auch Deiner in der nächsten Haupt-Quest einen erhalten. Und noch einiges mehr. Wie es weitergeht, steht hier in diesem Artikel.

Errichte Deinen Tower - Wir brauchen viel Geld

Eine interessante Aufgabe wartet hier auf uns, die uns unseren Flughafen wieder erweitern lässt.
Doch der Reihe nach.

Die Aufgabe lässt uns unsere schwer verdienten Aircoins wieder ausgeben.

Bis hier haben wir erst eine Rama-XS-Express im Hangar und eine XS-Cargo. Die Aufgabe verlangt aber den Start von 8 XS-Turbos. Diese gibt es für je 400 Aircoins im Shop. Also hin und shoppen.

Die XS-Turbo fliegt 1 Stunde und nimmt mehr Passagiere mit als die XS-Express. Jeder Start kostet allerdings auch mehr Geld. Diese können nacheinander oder auch gleichzeitig auf dem Spielfeld abgefertigt werden und nach knapp 4 Stunden und 30 Minuten, wenn alle ein zweites mal in der Luft sind, wäre der Teil der Aufgabe auch schon erledigt.

Tipp: Kauft ersteinmal nur zwei XS-Turbos. Damit haben wir dann 4 Maschinen im Hangar. 

Die Gepäckaufbewahrung findet Ihr im Shop und dort im Bereich Landside-Gebäude. Sie kostet 2150 Aircoins, die wir mit unserem Spielaccount gerade durch den Flugzeugkauf nicht mehr haben. Also sparen und weitersammeln.

Den kleinen Tower gibt es ebenfalls im Shop. Dieser befindet sich im Bereich Airside-Gebäude. Er kostet 2800 Aircoins, die wir natürlich auch nicht haben.

Wir müssen also jede Menge Flugzeuge abfertigen, um uns die Aircoins zu erarbeiten. Wir können Aircoins aber auch direkt mit Echtgeld aufladen. Doch dazu später hier mehr.

Haben wir die Aufgabe gelöst katapultieren uns 140 Erfahrungspunkte dichter an das nächste Level heran und die 500 Aircoins helfen uns bei den weiteren Aufgaben auch ein ganzes Stück weiter.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen