Freitag, 30. September 2011

Haupt-Quest Business Class

Man merkt deutlich, dass jetzt je Level mehr Haupt-Quests und Story-Quests lösbar sind. Und die Business-Class ist wieder eine reine Abfertigungsaufgabe.


Wer will nicht in die Business Class?
Wir müssen wieder überall hin.


Fast und um den Globus geht es für unseren Spielaccount bei dieser Haupt-Quest.
NewYork, Brasilien, Kalifornien und Panama steht bei uns auf dem Zettel. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es bei anderen Accounts je nach Herkunftsland anders ist. Wir haben aber in Level 1 angegeben, dass unser Account in den USA in California liegt.

Machen wir uns also an die Arbeit. Diese Quest kann recht schnell gelöst werden.

Tipp: Startet in die Länder mit kleinen Rama-XS und Racer-Maschinen. Zusätzlich kann man auch mit dem Ramacopter-Express und Ramacopter-Turbo in die Länder fliegen. Es geht in der Quest nur um die Flüge selbst. Es müssen keine Buddys gefunden werden. Der Start der Maschinen zählt. Also alles kleine nutzen. Die Cargo-Maschinen kann man auch verwenden. Man sollte sich aber auf die XS-Cargo beschränken.

Und weil Geografie noch immer nicht jedermanns Sache ist, auch hier mal wieder einen Blick auf die Karte geworfen. Da wir verschiedene Kontinente anfliegen müssen, der Splitscreen dazu.
 Wer Brasilien nicht findet, sollte nie wieder an Carneval und Kaffee denken. Das große Land in Südamerika. Leicht zu finden, schwer zu erreichen.
 Panama ist das Bindeglied zwischen Nord- und Südamerika. Der Panama-Kanal wurde hier gebaut, da sich hier der Kontinent von der Menge der Landmasse am idealsten teilen lies. Also bitte, Panama in Mittelamerika suchen.
Kalifornien haben wir an der Westküste der USA. Willkommen am Sunset-Boulevard. New York an der Ostküste (rechts) das größere Zipfelchen. Es ist nicht nur eine Stadt, sondern auch ein Bundesland.

Ist die Aufgabe erledigt, darf man sich über diese Belohnungen freuen.

Wir rücken wieder näher an das nächste Level und schaffen auch die nächste Haupt-Quest spielend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen