Sonntag, 18. September 2011

Level 9 - Sofort weiter

Das Level 8 war keine Hürde. Wir hatten es in weniger als 60 Minuten erledigt.


Level 9 - Was uns erwartet


Das war leicht. Level 9 in weniger als 60 Minuten erreicht. Wir hatten einen guten Lauf. Ihr schafft das nur, wenn Buddys massenhaft Flugzeuge schicken, so wie es bei unserem Spielaccount auch der Fall war. Viele XS-Express und mehrere XS-Cargos lösten die Aufgabe im Handumdrehen.


Wir werden für den Levelaufstieg wieder fast königlich belohnt und sammeln die Aircoins und die Aircash-Währung weiter in unserem Portfolio. Schließlich müssen wir in den Haupt-Quest und in der aktuellen Story-Quest auch noch einige Dinge kaufen.

Das Level 9 bringt gleichzeitig die Erkenntnis, dass die Level eigentlich relativ sind. Die Aufgaben sind die Dinge des Spiels, die bei Skyrama wichtiger sind.
540 Erfahrungspunkte sind nun zu erspielen und auch wenn dies wieder mehr als beim letzten mal ist, merkt man auch, dass man von Buddys verstärkt angeflogen wird.

Keine Angst also, in diesem Level ewig steckenzubleiben.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen