Donnerstag, 29. September 2011

Haupt-Quest Ausrüstung ist das A und O

Unrecht haben die Macher von Skyrama mit der Aussage nicht und das Motto dieser Haupt-Quest ist wieder Programm. Schauen wir uns diese Aufgabe einmal an.


Es darf mal wieder gesammelt werden.
4 Rana-M-Cargos sind zu starten. Wer diese Aufgabe parallel zur Story-Quest Fracht-Jonglage laufen hat, wird feststellen, dass die M-Cargos hier doppelt zählen, wenn man sie startet.

Die Windsäcke und Radargeräte kommen bei der Rückkehr der eigenen Maschinen oder von Maschinen von Buddys. Das entscheidet das Spiel bzw. die Spielengine. Aber auch diese Aufgabe geht durch wie eine Expressabfertigung und dann gibt es:

Ein kräftiger Schub an Erfahrungspunkten bringt uns schon so gut wie in das Level 17, falls nicht schon passiert.
Zudem bekommen wir noch eine Landeposition für Ramacopter. Diese liegt im Inventar bereit. Wir müssen sie nur noch passend positionieren.

Na, wenn das nichts ist. Auf zur nächsten Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen