Mittwoch, 28. September 2011

Story-Quest: Fracht-Jonglage

Mal was leichtes zur Abwechslung. Mit Fracht kennen wir uns inzwischen ja hervorragend aus. Also an die Arbeit. Diese Aufgabe kann recht schnell erfüllt werden.



Und so sieht es aus.

Die 20 Duty-Free-Artikel verkaufen sich quasi von alleine.
Die 15 Buddys, die es zu besuchen gilt sind auch schnell abgehakt.
Wir haben zwei Rama-XS-Cargos bereits in unserem Hangar. Starten wir diese und erledigen auch diesen Aufgabenteil damit.

Etwas länger werden die M-Cargos dauern, da diese ja vier Stunden Flugzeit haben. Aber auch das kann binnen eines Tages erledigt werden. Es geht ja nur um den Start. Die Aufgabe ist erfüllt, wenn die dritte Maschine abhebt. Kein Problem also. Wir haben uns die dritte Rama-M-Cargo gekauft und die Aufgabe damit schnell gelöst.  Leider ist unser mittelgroßer Hangar nun voll.

Doch mit der Belohnung....



... können wir auch mit einem vollgestopften Hangar leben und brauchen unser Aircash nicht für die Erweiterung investieren.


Tipp: Kaufen Sie sich Aircash für Hangar-Upgrades oder andere Flieger idealerweise über die Aufladefunktion und die Bezahlung per SMS.  Da behält man den Überblick.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen