Mittwoch, 28. September 2011

Haupt-Quest - Ramacopter-Hangar

Schon beim Spielstart sieht man die Einblendung "Ramacopter's landing". Es soll sich eigentlich auch um Ramacopter drehen. Die neue Aufgabe bringt uns näher an die Propellerflieger.



Wer die Flugzeugabteilung im Shop schon gründlich durchstöbert hat, fand auch die Ramacopter. Diese zu kaufen ist bisher nicht möglich gewesen, Also müssen wir etwas dafür tun, dass wir diese Ramacopter auch bekommen.


10.000 Aircoins zu sammeln sollten kein Problem darstellen. Das machen wir mit Links und je nach Abfertigungsfrequenz dauert es nicht allzu lange.

5 neue Buddys hinzufügen ist auch sehr leicht und keine große Hürde. Wir kennen das Spiel bereits. Flugzeug auswählen, im Hauptmenü auf die Karte, ein beliebiges Land auswählen, Buddy auswählen und abschicken. 5 mal hintereinander. Ist doch ein Klax.

Besuche 10 verschiedene Buddys und sammle Passagiere. Auch das haben wir schon einmal gemacht. Das ist leicht und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Es gibt keinen Grund, eine der Aufgaben durch Aircash-Ausgaben abzuwählen. Es gibt eine demnächst, wo es empfehlenswert ist, doch dazu später.

Tipp: 5 Buddys hinzufügem. Wie wäre es, wenn wir dazu unsere Cargo-Maschinen und die Racer-Hughes oder die GeeBee nehmen? Die kosten kein Geld beim Start und nehmen uns auch nicht die gesammelten Passagiere weg. Bei der Rückkehr bringen sie trotzdem reichlich Erfahrungspunkte. 

Zur Belohnung bekommen wir einen Hangar, mit dem wir ohne Landeposition noch nicht viel anfangen können.

Tipp: Wir könnten jetzt mit unserem Aircash im Shop schon eine Landeposition kaufen. Das macht für den weiteren Spielablauf viel Sinn, da die Ramacopter nicht unbedingt sehr lange fliegen und die Aufgaben mit Ramacoptern nun auch kommen werden. 19 Aircash wird man dafür los, doch der Effekt wird enorm sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen