Freitag, 16. September 2011

Haupt-Quest Die Fracht ist mit Dir

Auch eine leichte Aufgabe, wenn wir uns noch in Level 4 oder schon in Level 5 befinden. Es sollen in dieser Aufgabe ....

7 Rama-XS-Express gestartet werden und ein kleines Treibstoffdepot betrieben werden.

Es ist also keine große Hürde.

Das Depot findet man im Bereich Landside-Gebäude im Shop.

Die 7 Rama-XS-Express starten sich auch nacheinander schnell.

Wer aufgepasst hat, wird feststellen, dass der Hangar zu dieser Zeit schon 8 Flugzeuge fassen kann, wir aber erst eines gekauft haben.
Richtig. Nichts überstürzen.

Wir kriegen den Hangar in Kürze voller. Versprochen.

Bisweilen erfüllen wir unsere Tagesaufgabe, warten auf weitere Flieger, die uns auch die Story-Quest erfüllen lassen und fertigen die Coincordes-Alpha-Charlie nach und nach ab.

Ist diese Mission abgeschlossen gibt es 150 Aircoins und eine Überraschung in Form eines kleinen Lagerhauses im Inventar.

Tipp: Natürlich sammeln wir auch stets die Peoples auf den Gebäuden ein. Je schneller wir sammeln, desto schneller kommen neue und was wir bis in die hohen Level immer zu wenig haben sind diese Peoples und bisweilen auch Aircoins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen